Dennis Novak ist lebenslanges Rapid-Mitglied

Dennis Novak ist lebenslanges Rapid-Mitglied Foto: © GEPA
 

Sein Freund Dominic Thiem ist bekennender Chelsea-Fan, Dennis Novak untermauert in dieser Woche seine Liebe zum SK Rapid Wien.

Österreichs Nummer zwei im Tennis und aktuelle Nummer 110 der ATP-Weltrangliste bindet sich lebenslang an seinen Herzensklub. Im Herbst beim ATP-Turnier in Köln trat Novak mit Rapid-Maske auf, als er den Franzosen Benoit Paire mit 6:3, 6:4 bezwang.

Zuletzt stellte er sich als Gast im Rahmen von "Bei Anruf ... Rapid" zur Verfügung, wo er sich mit Thorsten Schick über die Erfahrungen im Spitzensport austauschte. Seit Kurzem zählt der Niederösterreicher zum engsten Rapid-Kreis, denn Novak ist seit wenigen Tagen - so wie sein Vater Manfred - frischgebackenes lebenslanges Rapid-Mitglied.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..