Strafausmaß gegen Kelvin Yeboah bekannt

Strafausmaß gegen Kelvin Yeboah bekannt Foto: © GEPA
 

Mit Spannung wurde das Strafausmaß für Sturm-Angreifer Kelvin Yeboah erwartet, der im Top-Spiel gegen den SK Rapid Wien nach 39 Spielminuten und einem Zusammenstoß mit Keeper Richard Strebinger ausgeschlossen wurde.

Der Bundesliga-Strafsenat brummt dem 20-Jährigen eine Sperre von einem Spiel auf, als Grund wird rohes Spiel genannt. Damit fehlt der Ghanaer im kommenden Meistergruppen-Spiel gegen den WAC (Mittwoch, 18:30 Uhr im LIVE-Ticker).

Ebenfalls ein Spiel muss die Admira auf Lukas Malicsek verzichten. Der Innenverteidiger wurde bei der 0:1-Niederlage gegen den TSV Hartberg wegen einer Notbremse gegen Rajko Rep vorzeitig vom Platz geschickt, der Strafsenat beschließt die Strafe wegen der Verhinderung einer offensichtlichen Torchance.

Auch in der 2. Liga werden Strafen ausgesprochen: Bryan Okoh vom FC Liefering sowie Florian Prirsch vom FC Dornbirn werden jeweils ein Spiel gesperrt.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..