news

Sturm bindet U21-Teamspieler Michael John Lema

Auch der aktuell aufrechte Leihvertrag des 20-Jährigen wird verlängert:

Sturm bindet U21-Teamspieler Michael John Lema

Michael John Lema bleibt länger bei Sturm Graz unter Vertrag. Die Steirer verlängern den Kontrakt mit dem 20-jährigen Mittelfeldspieler bis Sommer 2022.

Gleichzeitig wird der Leihvertrag des U21-Teamspielers zum TSV Hartberg bis Sommer 2021 verlängert. Dorthin wurde Lema im Winter-Transferfenster verliehen, nach nur zwei Kurzeinsätzen zog er sich allerdings vor zwei Monaten einen Kreuzbandriss zu.

Mittlerweile ist der Youngster in der Reha-Phase: "Mir geht es gut, es läuft besser als erwartet."

"Die Lösung, den ursprünglich geplanten Entwicklungsprozess des Spielers durch die Vertragsverlängerung einfach ein Jahr nach hinten zu verschieben, ist aus meiner Sicht für alle drei Parteien der bestmögliche Schritt", so Kreissl, der sich auch bei Hartberg bedankt und ankündet: "Generell freut es mich, dass die Verlängerung der Zusammenarbeit mit einem jungen Potenzialspieler wie Mike Lema die letzte von mir gezeichnete Personalentscheidung als Geschäftsführer Sport beim SK Sturm sein wird."

Kommentare