Sturms Siebenhandl muss wegen Sperre zusehen

Der SK Sturm Graz muss vorerst ohne Jörg Siebenhandl auskommen.
Der Torhüter sah bei der 1:2-Heimniederlage seiner Blackies gegen den WAC die Rote Karte. Nach 35 Minuten foult der 31-Jährige, den auf ihn zulaufenden Joveljic vor dem Strafraum und fliegt vom Platz. Eine Aktion, die für Trainer Christian Ilzer nach dem Spiel "nicht zwingend Rot" war.
Siebenhandl wird vom Strafsenat der Bundesliga wegen Verhinderung einer offensichtlichen Torchance für ein Spiel gesperrt und steht Sturm somit im Heimspiel gegen RB Salzburg nicht zur Verfügung.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.