Pyro-Show der Sturm-Fans als Motivation

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach dem 2:1-Sieg bei Rapid gibt es von den Sturm-Kickern Lob für die Unterstützung der Fans, und zwar nicht nur für jene vor Ort.

Speziell die Aktion beim Abschlusstraining, als die Mannschaft mit einer Pyro-Show in Richtung Wien verabschiedet wurde, wurde als große Motivation wahrgenommen.

"Das war wirklich Gänsehaut! So etwas habe ich bis jetzt in meiner Karriere noch nicht erlebt. Das hat uns noch einmal einen unglaublichen Schub gegeben", staunt Siegtorschütze Marc Andre Schmerböck.

"Das ist nur bei Sturm der Fall"

Mit Christian Schulz honoriert auch ein älteres Semester mit langjähriger Erfahrung in der deutschen Bundesliga diese besondere Form der Rückendeckung: "Das habe ich in dieser Form ganz, ganz selten gesehen. Es war eine tolle Aktion von den Fans."

Die Mannschaft belohnte die Anhänger mit dem Ende der Serie von vier sieglosen Liga-Spielen.

Laut Schmerböck kam diese Geste der Supporter zur richtigen Zeit - positive Unterstützung trotz einiger nicht zufriedenstellender Ergebnisse: "Die Fans haben uns gezeigt, dass sie immer hinter uns stehen und auch alles geben. Das war natürlich wichtig zu sehen. Unsere Fans sind unglaublich. Das ist wirklich nur bei Sturm der Fall."



LAOLA Meins

SK Sturm Graz

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Sturm Graz!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare