Sturm testet Bayern-Akteur Puchegger

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Sturm Graz startet am Dienstag, 13. Juni, die Vorbereitung auf die neue Saison. Dabei begrüßen die Steirer einen Testspieler von Bayern München: Patrick Puchegger wird von der sportlichen Leitung unter die Lupe genommen.

Der 22-jährige Niederösterreicher wechselte 2013 von der AKA St. Pölten in den Nachwuchs des FC Bayern. In der Regionalliga Bayern war er in 32 Spielen, in der A-Junioren Bundesliga in 22 Spielen im Einsatz.

Puchegger kann als Links- und Innenverteidiger eingesetzt werden.

Einen "verlängerten" Urlaub gibt es für jene Spieler, welche für ihre Nationalteams im Einsatz waren: Deni Alar steigt am 16. Juni ins Training ein. Charalampos Lykogiannis und Dario Maresic werden am 19. Juni zur Mannschaft stoßen.

Mit dabei sind die Neuzugänge Thorsten Röcher und Jörg Siebenhandl. Außerdem werden die Youngsters Thomas Gössweiner und Fabian Wetl (ab Mittwoch) in der Vorbereitung mit der Mannschaft trainieren.

Textquelle: © LAOLA1.at

Dragovic: "Es ist meine Verantwortung!"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare