news

Zwei alte Bekannte vor Sturm-Rückkehr?

Die Gerüchte um zwei mögliche Rückkehrer werden lauter in Graz.

Zwei alte Bekannte vor Sturm-Rückkehr? Foto: © GEPA

Nach dem Abgang von Sandi Lovric (mehr lesen>>>) soll sich beim SK Stum Graz auch in Sachen Zugänge wieder etwas tun. Dabei rücken zwei alte Bekannte in den Fokus.

Nach Informationen von "SturmNetz" konkretisieren sich die Rückkehr-Gerüchte über Thorsten Röcher und Donis Avdijaj. Röcher kam in seinem Jahr beim FC Ingolstadt nur zu 18 Einsätzen und spielte vor allem seit Jahreswechsel kaum mehr eine Rolle. Zudem musste der 28-Jährige mit den Autostädtern auch den Abstieg aus der 2. deutschen Bundesliga hinnehmen.

Avdijaj, der von Anfang 2015 bis Mitte 2016 vom FC Schalke 04 ausgeliehen war, steht seit Mitte März ohne Verein da. Der Vertrag des 22-Jährigen bei Willem II in den Niederlanden wurde vorzeitig aufgelöst.

Abhängig sind mögliche Verpflichtungen auch von weiteren Abgängen, speziell auf Lukas Grozurek sind die Augen diesbezüglich gerichtet. Laut "SPOX" winkt Deutschland.

Kommentare