Sturm: Kreissl mit Mählich seit Wochen einig
Am Montag wird offiziell, was offenbar schon seit längerer Zeit klar ist: Roman Mählich wird neuer Trainer des SK Sturm Graz.
Zu Mittag ist die Präsentation des ehemaligen Mittelfeldspielers der Grazer geplant. Sportchef Günter Kreissl soll sich laut "Kleine Zeitung" bereits seit Wochen mit Mählich einig gewesen sein, dass dieser die Nachfolge von Heiko Vogel antreten wird.
Nur das Präsidium habe die Absegnung der Entscheidung in die Länge gezogen.
Wr. Neustadt: "War klar, dass Kreissl Schicker holt"
Mählich wird nicht der einzige Neuzugang beim SK Sturm sein. Mit Andreas Schicker holt Kreissl den Sportdirektor seines ehemaligen Arbeitgebers SC Wiener Neustadt in die Steiermark.
"Wir wissen, dass seine Gedanken schon 150 Kilometer weiter südlich sind", sagt Neustadts Präsidentin Katja Putzenlechner gegenüber der "Krone". Auf den Abgang Schickers seien die Niederösterreicher vorbereitet gewesen.
"Dass Herr Kreissl den Andi früher oder später holt, war absehbar", so Putzenlechner.
Max Verstappen für Ausraster gegen Ocon bestraft
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.