news

Sturm Graz: Schwere Knieverletzung bei Trummer

Die Steirer müssen lange auf den Youngster verzichten.

Sturm Graz: Schwere Knieverletzung bei Trummer Foto: © GEPA

Wie befürchtet wird Vincent Trummer dem SK Sturm Graz lange fehlen.

Genauere Untersuchungen am Montag ergeben, dass sich der 20-Jährige am Samstag beim Test gegen den SV Lafnitz einen Kreuzband- und Meniskusriss zugezogen hat.

"Vincent hat sich im Frühjahr mit guten Leistungen in die Starfelf gespielt und ist fester Bestandteil der Kampfmannschaft. Leider wird er jetzt von so einer schweren Verletzung in seiner Entwicklung gestoppt. Ich hoffe, dass er noch stärker zurückkommen wird", erklärt Geschäftsführer Sport Andreas Schicker.

Der Linksverteidiger wird am Dienstag von Dr. Jürgen Mandl operiert.

Trummer feierte im Februar in der ersten Frühjahrs-Runde sein Bundesliga-Debüt und beendete die Saison mit insgesamt elf Einsätzen.

Kommentare