-
Marc Janko über Aufstieg, Comeback und Karriere danach
Sport-Mix -
ÖFB-Fazit: Wie zufrieden darf man sein?
Ansakonferenz -
Highlights: Salzburg geht langsam der Knoten auf
Eishockey - ICE -
Highlights: Schlagabtausch endet erst in Overtime
Eishockey - ICE -
Highlights: In Schlussminute 0:2 aufgeholt!
Eishockey - ICE -
Highlights: Debakel! Für die Pioneers kommt's immer dicker
Eishockey - ICE -
Highlights: Überzeugendes Comeback in 4:10 Minuten
Eishockey - ICE -
Highlights: Abreibung für den KAC in Linz
Eishockey - ICE -
UTTC Salzburg - Wels
Tischtennis - Bundesliga -
SKN St. Pölten - SK Sturm Graz
Fußball - Frauen-Bundesliga
NEWS
Sturm gewinnt Testspiel gegen NK Domzale knapp
Die Testspiele der österreichischen Bundesligisten sorgten mitunter für überraschende Ergebnisse.
Der SK Sturm Graz gewinnt am Freitag-Nachmittag nach einem 2:0-Rückstand gegen den NK Domzale.
Die erste Halbzeit endet torlos, doch kurz nach Wiederbeginn bringt Kovacevic die Hausherren in Führung (48.). Wenig später erhöht Barisic auf 2:0.
In weiterer Folge fangen sich die Grazer und schaffen es durch einen Sarkaria-Doppelschlag zuerst auszugleichen. In der 80.Minute erzielt Gazibegovic sogar noch den Siegtreffer.
FAC bezwingt den TSV Hartberg
Bundesliga-Schlusslicht Hartberg muss sich dagegen im Freundschaftsspiel gegen den FAC zuhause mit 1:3 geschlagen geben.
Christopher Kröhn stellt in der 33. Minute die 1:0-Führung her, die Oststeirer egalisieren jedoch noch mit dem Halbzeitpfiff durch Tobias Kainz (45.).
Das bessere Ende für sich hat im Endeffekt aber der FAC, Monsberger (66.) und Maier (90.) sorgen schlussendlich für den 3:1 Endstand.
Bundesligist behält im Ländle-Derby die Oberhand
Im Testspiel zwischen dem SCR Altach und dem FC Dornbirn gibt sich die Mannschaft von Miroslav Klose keine Blöße und kann einen 5:0-Kantersieg bejubeln.
Nachdem Mörschel bereits in der 20.Minute auf 1:0 stellt, präsentiert sich der FC Dornbirn in der zweiten Spielhälfte völlig von der Rolle. Routinier Emanuel Schreiner (65.), Edokpolor (70.), Pledl (77.) und Johannes Tartarotti (90.) fegen die Dornbirner regelrecht vom Platz.