Strebinger reagiert verärgert auf Frage
Bei Rapid liegen die Nerven nach der 2:4-Pleite bei Ried blank.
Auch Torhüter Richard Strebinger muss sich Kritik gefallen lassen, nachdem die Schüsse bei den ersten beiden Gegentoren nicht unhaltbar schienen. "ORF"-Reporterin Kristina Inhof fragt den Goalie deswegen nach der Partie, wie viel Schuld er sich an der Niederlage gebe. "Was ist das für eine blöde Frage", reagiert Strebinger daraufhin verärgert.
"Hier kann sich keiner rausnehmen. Da muss sich die ganze Mannschaft hinterfragen."
Die Video-Highlights von Rapids-Niederlage in Ried:
Der Rapid-Keeper glänzte zuletzt eigentlich mit starken Leistungen. Für das Spiel in Bilbao lobten ihn sogar spanische Medien. Auch gegen Sturm zeigte er hervorragende Paraden, wie man hier in den Highlights sieht:
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.