Ein Salzburger soll Arnautovic ersetzen

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Kommt der Ersatzmann für Marko Arnautovic bei Stoke City aus der österreichischen Bundesliga? Wie der "Stoke Sentinel" berichtet, soll Valon Berisha der Nachfolger des Wieners, der an West Ham United verkauft wird, sein.

Der Transferwert des 24-jährigen Kosovaren wird dem Bericht zufolge auf rund zehn Millionen Euro geschätzt. Gut möglich, dass der Premier-League-Klub aber mehr auf den Tisch legen müsste, hat der Offensiv-Allrounder seinen Vertrag bei RB Salzburg doch erst im Mai bis Sommer 2020 verlängert.

Berisha ist bereits seit fünf Jahren in der Mozartstadt - er kam im Sommer 2012 von Viking Stavanger und hat mit den "Bullen" zuletzt vier Mal in Folge das Double gefeiert.

Übrigens soll auch Schalke am gebürtigen Schweden, der in Norwegen aufgewachsen ist, Interesse haben.


Textquelle: © LAOLA1.at

Neymar soll in Paris 30 Mio. Euro pro Jahr kassieren

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare