news

Stöger: "Lassen uns nicht unter Druck setzen"

Kandidatenkreis ist eingeengt. Zeitdruck für Stöger kein Thema:

Stöger: Foto: © GEPA

Der Trainerposten ist bei der Austria weiterhin frei. Die Suche nach dem neuen Mann an der Seitenlinie ist aber in der Endphase.

Sportvorstand Peter Stöger führt derzeit Gespräche mit "maximal drei" Kandidaten, wie er in der Krone erklärt. Auch wenn der Trainingsstart näher rückt, bleibt der 54-Jährige ruhig: "Wir lassen uns nicht unter Druck setzen. Ich will, dass beim neuen Mann alles passt."

In den Gesprächen geht es um die Philosophie des Trainers, wie diese zum Klub passt und natürlich um Gehaltsvorstellungen.

Stöger zeigt sich zuversichtlich, dass es bald einen Abschluss gibt: "Ich könnte mir vorstellen, dass es Anfang nächster Woche so weit ist. Dann hätte der Trainer auch noch etwas Luft bis zum Trainingsstart, der am 17. August erfolgt."

Kommentare