Stefan Stangl vor Bundesliga-Comeback

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Ex ÖFB-Teamspieler Stefan Stangl könnte vor einer Rückkehr in die österreichische Bundesliga stehen. Der 27-Jährige, der zuletzt bei Slovan Bratislava unter Vertrag stand, trainiert seit geraumer Zeit beim SKN St. Pölten mit, auf einen Vertrag konnten sich beide Parteien noch nicht einigen. Beim Freundschaftsspiel gegen Blau-Weiß Linz (2:0) lief der Steirer, der seit Juli vereinslos ist, als Testspieler auf.

Den ehemaligen Rapidler zog es 2016 nach zwei erfolgreichen Spielzeiten zu Konkurrent Red Bull Salzburg. Bei den Mozartstädtern wurde Stangl zwar österreichischer Meister und Cupsieger, kam in zwei Jahren allerdings nur auf insgsamt acht Einsätze.

Auch beim anschließenden Wechsel zur Wiener Austria konnte sich Stangl trotz regelmäßiger Einsätze nicht für ein langfristiges Engagement empfehlen. Ob seine Karriere in St. Pölten nun fortgesetzt wird, wird sich zeigen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid-Kapitän Stefan Schwab vor Vertragsverlängerung

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare