Stefan Nutz verlängert bei der SV Ried

Stefan Nutz verlängert bei der SV Ried Foto: © GEPA
 

Die SV Ried und Stefan Nutz arbeiten über diese Saison hinaus zusammen.

Der 29-Jährige verlängert seinen auslaufenden Vertrag im Innviertel um zwei Jahre bis Sommer 2023.

"Stefan Nutz ist in den vergangenen beiden Jahren zu einem wichtigen Bestandteil unserer Mannschaft geworden. Er passt nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich sehr gut zu uns. Deshalb freut es uns alle sehr, dass er weiterhin bei der SV Guntamatic Ried spielen wird", erklärt Sportkoordinator Wolfgang Fiala.

Nutz selbst meint: "Es freut mich extrem, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat. Die SV Guntamatic Ried bedeutet mir sehr viel. Wir haben in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Bundesliga geschafft. Das war für uns alle mental eine großartige Geschichte. Jetzt wollen wir möglichst schnell den Klassenerhalt fixieren, damit wir nächste Saison dann wieder vor unseren Fans in der Bundesliga spielen können."

Der gebürtige Steirer bestritt in der laufenden Saison bislang 24 Bundesliga-Spiele, in denen er zwei Tore und fünf Assists beigesteuert hat.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..