news

Stefan Maierhofer begrüßt "Major"

Oldie, Ex-Rapidler und Ex-Admiraner sorgt für Lacher.

Stefan Maierhofer begrüßt Foto: © GEPA

Noch ist offen, ob Stefan Maierhofer noch einmal auf die Profi-Bühne zurückkehren wird.

Geht es nach dem 39-jährigen Vollblutstürmer ist seine aktive Karriere noch nicht vorbei, auch wenn er sich nebenbei schon anderen Projekten widmet.

Seinen Humor hat der 2,02-Meter-Hüne jedoch nie verloren. Ob als Deutschland-, England-Legionär oder in Österreich bei Rapid oder Salzburg - Maierhofer hinterließ seine Spuren. Vor seinem bis dato letzten Engagement in Würzburg kickte der "Lange" auch für die Admira, die am Donnerstag mit Samuel Major vom FC Liefering einen Neuzugang präsentierte.

Der Name ist Programm, dachte sich wohl auch Maierhofer und begrüßte die Neuerwerbung seines Ex-Klubs öffentlich - schließlich trägt der 19-jährige ungarische Youngster seinen Spitznamen als Familiennamen. Unter dem offiziellen Facebook-Posting der Südstädter kommentierte Maierhofer mit einem Augenzwinkern: "Viel Erfolg und alles gute wünscht der große und etwas ältere Major!"

Seine Fans dankten es ihm mit zahlreichen Likes und Kommentaren. Hier gibt's das Posting und Maierhofers Kommentar:


Kommentare