news

Maierhofer: "Mit einem Abstieg höre ich nicht auf"

Der Stürmer-Routinier kündigt nach Abstieg mit WSG Fortsetzung seiner Karriere an.

Maierhofer: Foto: © GEPA

Nach dem Abstieg mit der WSG Tirol haderte Stefan Maierhofer mit dem Fußball-Gott.

Nach einer Nacht Schlaf hat der Stürmer-Routinier entschieden, dass er seine Karriere nicht mit einem solchen Misserfolg beenden möchte.

"Mit Abstand einer meiner schlimmsten Tage in 15 Jahren Profifußball! Es tut mir von Herzen leid für alle Mitarbeiter und Spieler der WSG", schreibt der 37-Jährige auf Facebook und betont im Hinblick auf seine persönliche Zukunft:

"Wie es weitergeht, werden die kommenden Tage und Wochen zeigen, aber eines ist klar: Mit einem Abstieg werde ich nicht aufhören!"

Der Niederösterreicher hat im Jänner vom Schweizer Verein FC Aarau kommend in Wattens unterschrieben.

Kommentare