news

Transfer: Stangl soll sich mit Salzburg einig sein

Rapids Linksverteidiger soll sich mit den "Bullen" einig sein.

Transfer: Stangl soll sich mit Salzburg einig sein

Stefan Stangls Transfer zu Red Bull Salzburg scheint immer konkreter zu werden.

Laut den "Salzburger Nachrichten" ist sich Rapids Linksverteidiger bereits mit den "Bullen" einig, ein Transfer scheitert aber noch an den Ablöseforderungen Rapids.

Demnach verlangen die Hütteldorfer knapp zwei Millionen Euro für den 24-Jährigen, der aufgrund seines auslaufenden Vertrags in einem Jahr ablösefrei wäre. Aufgrunddessen halten die Salzburger diese Summe für überzogen.

Der Steirer wird schon seit längerem mit den Mozartstädtern in Verbindung gebracht. Nach dem Abang von Benno Schmitz fehlt links hinten eine Alternative zu Stammspieler Andreas Ulmer. Aktuell ist ein Talent vom FC Barcelona Trainingsgast, der ebenfalls Linksverteidiger ist.

 

Video: Die LAOLA1-Dreierkette diskutiert über das Aus von Zoran Barisic




Kommentare