Kreuzbandriss bei St. Pölten-Profi
Hiobsbotschaft für das sieglose Schlusslicht SKN St. Pölten. Die "Wölfe" müssen lange Zeit ohne ihren Abwehrchef auskommen. Danijel Petrovic hat sich bei der 0:1-Heimniederlage gegen den LASK in der Anfangsphase der Partie einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen.
Der 24-jährige Stammspieler wird operiert und fällt anschließend einige Monate lang aus.
"Es wird eine lange und schwere Zeit für mich, aber ich werde noch stärker zurückkommen als zuvor", verspricht der Oberösterreicher.
Hannover 96 beobachtet Sturm-Talent Dario Maresic
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.