news

Keine Einigung bei Dejan Ljubicic

Der Mittelfeldspieler ist wieder zurück beim SK Rapid:

Keine Einigung bei Dejan Ljubicic Foto: © GEPA

Nachdem Dejan Ljubicic letzten Sonntag Rapids Trainingslager in Belek verlassen hat, um Gespräche über einen möglichen Transfer zu führen, ist er nun wieder zurück in Wien. 

Wie die Hütteldorfer mitteilen, fanden die Gespräche kein positives Ende, es konnte keine Einigung erzielt werden. Damit kehrt Ljubicic wieder zu seinem Stammklub retour. Der 22-Jährige wurde zuletzt mit einem kolportierten Wechsel in die MLS zu Chicago Fire in Verbindung gebracht. 

Zuletzt konnte der U21-Teamspieler aufgrund einer Muskelverletzung die Vorbereitung nur teilweise absolvieren und kam noch zu keinem Testspieleinsatz. 

Ohne Ljubicic und auch noch ohne Neuzugang Dejan Petrovic bestreitet der SK Rapid am Samstag im Trainingszentrum Ernst-Happel-Stadion gegen den SV Horn das letzte Testspiel vor dem Bundesligaauftakt am 16. Februar. 

Kommentare