plus-video

Nächstes Talent entscheidet sich für RB Salzburg

Jung-Kicker aus Mali gibt seinen Wechsel zu Red Bull Salzburg auf Twitter bekannt:

Nächstes Talent entscheidet sich für RB Salzburg

Offensichtlich hat sich das nächste Talent dazu entschieden, für Red Bull Salzburg zu spielen.

Vor wenigen Tagen postete Sekou Koita auf "twitter" folgende Nachricht: "Glücklich! Nach einem großartigen Besuch bei Salzburg habe ich mich dazu entschieden, für Red Bull Salzburg zu spielen, wenn ich 18 Jahre alt bin."

Koita ist Mittelfeldspieler, kommt aus Mali, wird an diesem Montag 17 Jahre alt und soll demnach in einem Jahr an die Salzach wechseln.

Aktuell spielt Koita in seiner Heimat für USC Kita.

Koita hat schon sechs Länderspiele für sein Land absolviert, debütierte heuer am Anfang des Jahres im Alter von 16 Jahren.

Noch nicht offiziell, aber...

Eine offizielle Bestätigung der zukünftigen Verpflichtung steht seitens Red Bull Salzburg noch aus - doch ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte.

Am Nachmittag gibt es auf LAOLA1-Anfrage seitens des Meisters einen Kommentar: "Es gibt keinen offiziellen Vertrag."

Das Interesse sei aber freilich gegeben, er sei ein interessanter Spieler und er habe einen sehr guten Eindruck gemacht.


Die Admira überrascht Salzburg:


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare