news

Altach mehrere Wochen ohne Stammkeeper Andreas Jungdal

Der 21-jährige Torhüter musste seine Zelte bei der U21-Nationalmannschaft Dänemarks vorzeitig abbrechen. Auch Altach muss nun auf ihn verzichten.

Altach mehrere Wochen ohne Stammkeeper Andreas Jungdal Foto: © GEPA

Klaus Schmidt wird die ersten paar Spiele als Cheftrainer des SCR Altach ohne Andreas Jungdal auskommen müssen.

Wie die Vorarlbeger am Freitag mitteilen, musste der 21-jährige Däne vorzeitig von der U21-Nationalmannschaft abreisen. 

Jungdal laboriert demnach an einer Muskeverletzung im Oberschenkelbereich. Der Torhüter muss mit einer Pause von drei bis vier Wochen rechnen, so die Altacher.

Schon am vergangenen Bundesliga-Wochenende hatte Jungdal mit körperlichen Problemen zu kämpfen, dennoch sicherte er den Vorarlbergern mit einer Glanzleistung einen Punkt bei Red Bull Salzburg (1:1).

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare