news

Schock für Sturm! Röcher fehlt wochenlang

Rückkehrer zog sich gegen Haugesund Muskelverletzung zu:

Schock für Sturm! Röcher fehlt wochenlang Foto: © GEPA

Als wäre das bittere Aus in der zweiten Runde der Europa-League-Quali nicht schon enttäuschend genug für den SK Sturm, müssen die Grazer nun auch noch lange Zeit auf Thorsten Röcher verzichten.

Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, zog sich der Rückkehrer beim Heimsieg gegen FK Haugesund eine Muskelsehnenverletzung zu. Röcher musste gegen die Norweger bereits in der 27. Minute ausgetauscht werden.

"Mehrere Wochen" werde Röcher fehlen, wird Sturm-Coach El Maestro zitiert. 

Ein genauer Zeitpunkt für das Comeback wird nicht genannt, es wird aber davon ausgegangen, dass der ehemalige Ingolstadt-Legionär erst nach der Länderspielpause Mitte September wieder aktiv in das Geschehen eingreifen kann.

Kommentare