news

Schnappt sich LASK Roma-Verteidiger?

Die Linzer bedienen sich allem Anschein nach bei einem italienischen Top-Klub.

Schnappt sich LASK Roma-Verteidiger? Foto: © getty

Verstärkt sich der LASK in diesem Sommer mit einem weiteren Abwehrspieler?

Wie der italienische Transfer-Experte Gianluca Di Marzio berichtet, steht William Bianda vor einer Leihe zum LASK.

Der 22-jährige Innenverteidiger soll ein drittes Mal seit seiner Ankunft bei der AS Roma im Jahr 2018 verliehen werden, auch wenn die "Giallorossi" einen Verkauf bevorzugen sollen.

Bianda konnte seit seinem Wechsel vom RC Lens zu den Römern nie richtig Fuß fassen, stand bislang noch kein einziges Mal für die Kampfmannschaft der AS Roma auf dem Platz. 

In der Saison 2020/21 verliehen die Römer Bianda nach Belgien zu Zulte Waregem, vergangene Saison wechselte der Franzose per Leihe in seine Heimat zum AS Nancy. In 26 Spielen konnte der zentrale Abwehrspieler ein Tor und ein Assist verbuchen, stieg mit Nancy jedoch in die 3. französische Liga ab.

Biandas Vertrag bei der Roma läuft noch bis 2023.

Kommentare