news

Austria gegen Sturm ist bereits ausverkauft

Die Wiener verkünden stolz eine ausverkaufte Generali-Arena.

Austria gegen Sturm ist bereits ausverkauft

Nach der Länderspielpause empfängt die Wiener Austria am Sonntag, 2. Oktober um 17 Uhr Sturm Graz zum Topspiel der 10. Runde der Admiral Bundesliga (im LIVE-Ticker und auf Sky). Wie die Wiener am Freitag stolz mitteilen, ist die Partie bereits restlos ausverkauft. Alle 17.656 Plätze sind belegt.

Sportdirektor Manuel Ortlechner freut sich: "Es ist eine großartige Geschichte, dass wir schon so früh ausverkauft sind. Danke an unsere Fans für den großen Zuspruch. Ich freue mich besonders für unsere Jungs, die sich das absolut verdient haben."

"Die Tatsache, dass wir ausverkauft sind, unterstreicht, dass unser Weg der richtige ist und die Fans ihn mitgehen wollen. Austria gegen Sturm ist ein absolutes Spitzenspiel in der österreichischen Bundesliga, auf das wir uns jetzt umso mehr freuen", fiebert Ortlechner der Partie entgegen.

Die österreichische Bundesliga LIVE bei Sky >>>

 

Alle Europacup-Spiele, Premier League, dt. Bundesliga und öst. Bundesliga, ab 15 Euro im Monat, bei Sky >>>

Kommentare