news

Salzburger ablösefrei nach Frankfurt?

Der Innenverteidiger wird die "Bullen" wohl im Sommer verlassen.

Salzburger ablösefrei nach Frankfurt? Foto: © GEPA

Ein Stammspieler, der den FC Red Bull Salzburg ablösefrei verlässt? Ungewöhnlich, aber nicht unwahrscheinlich.

Der Vertrag von Jerome Onguene läuft im Sommer aus, alles deutet darauf hin, dass der Kameruner schon bald bei einem anderen Klub unterschreibt. Wie die "Bild" berichtet, befindet sich der Innenverteidiger in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Eintracht Frankfurt.

Der deutsche Bundesligist wird im Sommer seine Abwehr umbauen. Evan Ndicka wird voraussichtlich verkauft, neben Onguene hat der Klub von Trainer Oliver Glasner auch noch Hrvoje Smolcic von Rijeka und Aurelio Buta von Royal Antwerpen im Visier.

Onguene ist im Sommer 2017, zunächst leihweise, vom VfB Stuttgart in die Mozartstadt gekommen, war im Frühjahr 2021 an den Genoa CFC verliehen, hat im Herbst unter Trainer Matthias Jaissle aber einen Stammplatz in der Defensive des Serienmeisters erobert.

Kommentare