Salzburg-Stürmer vor Wechsel in die USA

Salzburg-Stürmer vor Wechsel in die USA Foto: © GEPA
 

Bei Red Bull Salzburg zeichnet sich der Abgang eines Stürmers ab: Samuel Tetteh steht vor einem "internen" Wechsel zu Red Bulls New York.

Wie "Sportsworldghana" berichtet, sollen die Gespräche bereits weit fortgeschritten sein. Tetteh soll in New York einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben.

Der 24-Jährige kam 2016 zum FC Liefering, 2017 stieg er in den Salzburg-Kader auf. Aufgrund einer Meniskusverletzung kam er aber nur zu zwei Kurzeinsätzen für Salzburg. Im Jänner 2018 wurde er zum LASK verliehen, wo er 19 Tore in 86 Spielen erzielte. Nach Ende des Leihvertrags kehrte er zu Saisonende 2019/20 zu Salzburg zurück.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..