Max Wöber glänzt im Sport-Quiz von DAZN

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

In Zeiten von #stayhome und Isolation ist Abwechslung in den eigenen vier Wänden gefragt. Maximilian Wöber bietet sich die in Form eines Quiz.

Der Salzburg-Verteidiger stellt sich der Herausforderung im neuen Format "DAZN Quizn" - und beweist dabei Sportwissen!

Zuvor erklärt er noch, wie er genannt werden will: "Am besten Max. Wenn mir ein Mitspieler am Platz was zurufen will und da Maximilian sagt, ist der Ball meistens schon im Tor", so der 22-Jährige.

Beim Kochen gibt es im Haushalt Wöber eine klare Aufgabenteilung: "Ich bin nur für das Schneiden zuständig, den Rest macht dann meine Freundin. Damit es auch gut schmeckt."

Danach stellt er sich den Quiz-Fragen - und weiß dabei vor allem im Bereich Fußball zu überzeugen. Die erste Folge des Quiz-Formats siehst du hier:

Textquelle: © LAOLA1.at

ÖFB droht nach UEFA-Absagen in Coronakrise historische Spielpause

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare