Salzburg bindet Laimer bis Sommer 2019

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Doublesieger RB Salzburg bindet eine weitere Stammkraft an den Verein. Die "Bullen" verlängern den im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag von Konrad Laimer um zwei Jahre bis 30. Juni 2019.

"Ich habe meine ganze bisherige Fußballer-Laufbahn hier verbracht und mit dem Klub schon viele tolle Erfolge feiern können. Daran möchte ich natürlich anschließen", freut sich der 19-Jährige, der über die Akademie und Liefering zur Kampfmannschaft aufstieg und bereits 52 Pflichtspiele absolvieren konnte.

VIDEO: Salzburg fertigt St. Pölten ab:

(Artikel wird nach Video fortgesetzt)


Christoph Freund kommentiert die Vertragsverlängerung:

"Konrad Laimer ist das Paradebeispiel für die Entwicklung eines Salzburg-Spielers. Er hat ab der U11 alle Nachwuchsmannschaften des Klubs durchlaufen und sich nicht nur in der Kampfmannschaft, sondern auch in Österreichs U21-Nationalteam zu einem sehr wichtigen Leistungsträger entwickelt. Wir freuen uns, dass er sich entschieden hat, seinen Vertrag beim FC Red Bull Salzburg verlängert hat."

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

LAOLA Meins

FC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare