news

Salzburg holt 18-jähriges Talent aus München

Mit Leandro Morgalla sichern sich die "Bullen" einen weiteren Youngster. Der Abwehrspieler kommt von 1860 München an die Salzach.

Salzburg holt 18-jähriges Talent aus München Foto: © FC Red Bull Salzburg

Der FC Red Bull Salzburg gibt einen weiteren Neuzugang bekannt. Nach Petar Ratkov (hier im großen LAOLA1-Portrait >>>), Alexander Schlager und John Mellberg wechselt mit dem 18 Jahre jungen Leandro Morgalla ein weiterer Youngster zu den "Bullen".

Der Innenverteidiger kommt vom TSV 1860 München, für den er bisher 46 Pflichtspiele bestritten hat, und ist aktueller U19-Nationalspieler Deutschlands.

Er unterschreibt einen Vertrag bis zum Jahr 2028 und wird vorerst als Kooperationsspieler beim FC Liefering zum Einsatz kommen.

Freund: "Passt sehr gut zu uns"

"Ich bin sehr glücklich, dass es (mit dem Transfer, Anm.) geklappt hat", so Morgalla. "Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe", führt der Youngster weiter aus.

Salzburg-Sportdirektor Christoph Freund sagt: "Er ist ein junger, talentierter Verteidiger, der von seiner Art und Weise, wie er Fußball spielt sehr gut zu uns passt."


Kommentare