news

Red Bull Salzburg gibt Offensivspieler nach Georgien ab

Der 21-Jährige war bereits mehrmals in die 2. Liga verliehen, nun verlässt er die "Bullen" endgültig.

Red Bull Salzburg gibt Offensivspieler nach Georgien ab Foto: © GEPA

Der FC Red Bull Salzburg und Angreifer Daniel Owusu gehen getrennte Wege. Der 21-Jährige verlässt die "Bullen" mit sofortiger Wirkung und wechselt nach Georgien zum FC Samtredia.

Dies gibt der Bundesligist am Mittwochvormittag bekannt. Zu Jahresbeginn 2021 wechselte Owusu aus seiner Heimat Ghana zu den "Bullen" und wurde umgehend an den SV Horn verliehen.

Es folgte eine Saison als Kooperationsspieler beim FC Liefering, danach wurde der Youngster an die Vienna sowie zu Beginn dieser Saison nach Amstetten verliehen. Im Jänner kehrte er nach Salzburg zurück, nun versucht er sein Glück in Georgien. 

 


Kommentare