news

Salzburg leiht Todorovic erneut aus

Die Bullen geben den Bosnier wieder für ein Jahr ab:

Salzburg leiht Todorovic erneut aus Foto: © GEPA

Darko Todorovic wird auch in der kommenden Saison von Red Bull Salzburg ins Ausland verliehen.

Der 23-jährige Rechtsverteidiger aus Bosnien-Herzegowina wechselt leihweise für ein Jahr zu Hajduk Split, wie der kroatische Verein verlautbart. Demnach soll Split anschließend auch noch eine Kaufoption besitzen.

Todorovic wechselte im Sommer 2018 in die Mozartstadt, konnte sich dort allerdings nie in die erste Elf spielen. Insgesamt absolvierte der Verteidiger gerade mal 14 Spiele für die "Bullen". In der vergangenen Saison war der Bosnier bereits zu Holstein Kiel in die 2. deutsche Bundesliga verliehen, auch dort reichte es nur zu neun Einsätzen.


Kommentare