news

Oscar: Freund bestätigt Einigung

RB Salzburg und St. Etienne haben sich geeinigt.

Oscar: Freund bestätigt Einigung

Noch ist die Sache nicht hochoffiziell, aber am Trainerwechsel bei RB Salzburg zweifelt schon längst niemand mehr.

Gegenüber dem "ORF" bestätigt RBS-Sportdirektor Christoph Freund, dass sich Österreichs Doublesieger mit Ligue-1-Klub AS St. Etienne auf eine Ablösesumme für Oscar Garcia geeinigt hat. Gegenüber der APA gab sich Freund am Donnerstagnachmittag allerdings noch zurückhaltend. Eine offizielle Bestätigung wollte er hier nicht geben.

Einen Nachfolger für den Katalanen, der seit Ende Dezember 2015 in der Mozartstadt war, gäbe es dafür schon. Marco Rose, zuletzt in der Youth League erfolgreich, rückt auf (Alle Infos dazu!).

Am Freitag soll das alles offiziell verkündet werden.

Bild 1 von 23 | © GEPA
Bild 2 von 23
Bild 3 von 23
Bild 4 von 23
Bild 5 von 23
Bild 6 von 23
Bild 7 von 23
Bild 8 von 23
Bild 9 von 23
Bild 10 von 23
Bild 11 von 23
Bild 12 von 23
Bild 13 von 23
Bild 14 von 23
Bild 15 von 23
Bild 16 von 23
Bild 17 von 23
Bild 18 von 23
Bild 19 von 23
Bild 20 von 23
Bild 21 von 23
Bild 22 von 23
Bild 23 von 23 | © GEPA

Kommentare