Freund würde Oscar gehen lassen
Bei "Talk und Tore" auf "Sky" nimmt Salzburg-Sportchef Christoph Freund zu den Barcelona-Gerüchten rund um seinen Trainer Oscar Stellung.
"Dass er mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht wird, ist für ihn und auch für uns als Verein eine große Auszeichnung. Er sagt auch zu mir, dass es nur Gerüchte sind", so der 39-Jährige.
"Es ist die Wahrheit, was er zu mir sagt und hoffentlich auch, was er zu den Medien sagt. Ich glaube schon, dass irgendwas dran ist. Sie kennen ihn in Barcelona."
Freund würde Oscar keine Steine in den Weg legen
Der Sportchef würde seinem Trainer, der in Salzburg noch bis 2018 Vertrag hat, keine Steine in den Weg legen.
"Er weiß das gut einzuschätzen. Und sollte es so sein, dann kommt er auf uns zu. Wenn Barcelona ihn haben will, dann wird es auch eine Einigung geben."
Salzburg spielt gegen Ried nur remis:
Textquelle: © LAOLA1.at
Rapid-Coach Goran Djuricin: "Abstieg kein Thema!"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.