news

RBS verdoppelt Stangl-Angebot - zu wenig für Rapid

RB Salzburg bastelt weiter am Top-Transfer, doch Rapid legt sich weiterhin quer.

RBS verdoppelt Stangl-Angebot - zu wenig für Rapid

RB Salzburg lässt nicht locker und angelt weiterhin nach Rapids Linksverteidiger Stefan Stangl.

Während sich die beiden Parteien einig sein sollen, legen sich bisher noch die Wiener quer.

Wie der "Kurier" berichtet, soll das Angebot der Mozartstädter mittlerweile auf 1,5 Millionen Euro Ablöse verdoppelt worden sein, doch das entspricht noch immer nicht den Vorstellungen von Sportdirektor Andreas Müller.

Deshalb musste Stangl auch ins grün-weiße Trainingslager nach Bad Zell mitreisen.

Stangl soll derzeit jedoch bei Rapid der einzige sein, der für einen Abgang in Frage kommt.

Selber aktiv werden müssen die Verantwortlichen vor allem auf der Position des Sechsers, wo es den zu Werder Bremen gewechselten Thanos Petsos zu ersetzen gilt.

Ansonsten präsentierten die Hütteldorfer in den letzten Tagen mit der Leihe des brasilianischen Stürmer Joelinton (19) von Hoffenheim sowie Angreifer Maximilian Entrup (18) vom FAC neue Alternativen.



Kommentare