Salzburg reagiert auf Rapids "Dosen-Deal"
Am Freitgavormittag gab Rapid die neue Sponsor-Parnterschaft mit dem Energydrink-Hersteller "Silberpfeil" bekannt.
Meister Red Bull Salzburg kann sich daraufhin einen Seitenhieb nicht verkneiffen und "gratuliert" den Hütteldorfern zum Deal mit den Worten: "Jeder braucht ein VORBILD..." Dazu ein Smiley mit zwinkerndem Gesicht.
Es ist nicht das erste Mal, dass sich die beiden Vereine in den sozialen Medien provozieren. Erst im vergangenen Mai rief Salzburg via "Twitter" die "Mission 33" aus, da die Bullen in der 33. Runde gegen Rapid antraten und bei günstigem Verlauf des Spiels den Titel fixieren hätten können.
Eine klare Provokation in Richtung Wien-Hütteldorf, wo man schon seit neun Jahren auf den 33. Gewinn eines Meistertitels wartet.
>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<
Textquelle: © LAOLA1.atKuriose Werbeaktion: Lebenslange Dauerkarte als Tattoo
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.