news

Rapids Huspek fällt länger aus

Für den Mittelfeldspieler aus Hütteldorf ist die Herbstsaison vorzeitig beendet.

Rapids Huspek fällt länger aus

Für Rapids Philipp Huspek ist die Herbstsaison vorzeitig beendet.

"Er hat einen Gleitwirbel im Bereich der Lendenwirbel. Er hatte schon früher Probleme, aber in den letzten Wochen wurden die Schmerzen akut", sagt Klub-Arzt Thomas Balzer im "Kurier".

Der 24-Jährige soll das Problem ohne Operation beheben. "Er arbeitet bis Jahresende deshalb nur noch mit unseren Physiotherapeuten daran, die umliegende Muskulatur zu stärken", so Balzer. Im Jänner soll Huspek wieder ins Training einsteigen.


Der Mittelfeldspieler ist im Sommer von Bundesliga-Konkurrent SV Grödig zu den Hütteldorfern gekommen. Bisher hat er zehn Pflichtspiele für seinen neuen Verein absolviert.

Kommentare