news

Rapidler verhandelt mit Mattersburg

Trotz Profi-Vertrag lehnt Stürmer vorerst Verlängerung bei Rapid ab.

Rapidler verhandelt mit Mattersburg Foto: © GEPA

Der SV Mattersburg könnte sich die Dienste an einem Stürmer des SK Rapid sichern.

Der 23-jährige Armin Mujakic, der in dieser Saison sechs Kurzeinsätze in Pflichtspielen für die Grün-Weißen absolvierte, denkt über einen Abschied nach.

Dabei bekam der Angreifer laut "Kurier" einen Profivertrag vorgelegt, jedoch ohne Garantie, dem Profikader anzugehören. Deshalb hat sich Mujakic vorerst gegen eine Verlängerung entschieden und lotet Möglichkeiten beim burgenländischen Liga-Konkurrenten aus.

Kuen-Transfer wird geprüft

Mujakic sollte aber nicht der einzige Rapidler sein, den Mattersburg gerne in seinen Reihen begrüßen würde.

Auch Andreas Kuen war ein großes Thema. Der Allrounder soll bei Mattersburg bereits unterschrieben gehabt haben, ehe er sich im Spiel gegen RB Salzburg zum dritten Mal das Kreuzbandriss.

Deshalb will der SVM den Vertrag arbeitsrechtlich prüfen lassen.

Kommt Salomon aus Altach?

Prinzipiell steht den Burgenländern noch viel Arbeit ins Haus, da fast die Hälfte der Verträge ausläuft - zumindest offiziell.

Als Neuzugang wird Patrick Salomon vom SCR Altach ins Spiel gebracht, doch auch dessen Transfer ist noch nicht bestätigt.

Rückendeckung gibt es für die Verletzten Fran und Mario Grgic. Der Verein lässt die beiden Spieler nicht hängen und hat die Verträge bereits verlängert.

Kommentare