Barisic fühlt sich "Rapid verpflichtet"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Rapid-Sportchef Zoran Barisic hat in Zeiten wie diesen viel zu tun.

Die mit ursprünglich Ende Mai 2020 auslaufenden Verträge von Kapitän Stefan Schwab, Tobias Knoflach, Paul Gartler, Stephan Auer sowie Marko Bozic wurden zumindest bis zum letzten Saisonspiel im Juli verlängert - mehr geht vorerst nicht.

"Ich bin Rapid in der Pflicht", sagt der seit Freitag 50-Jährige gegenüber der "Krone". "Es wäre unseriös, jetzt ohne Planungssicherheit etwas voranzutreiben. Wir müssen alles in den Juli hinein verlegen."

Seinen runden Geburtstag verbrachte Barisic mit Video-Konferenzen und Telefonaten im Büro.

(Text wird unter dem VIDEO fortgesetzt!)

"Leiwande Mannschaft"

Barisic beobachtet auch das Training genau und stellt fest: "Die Automatismen fehlen noch, aber wir sind griffig, haben eine richtig leiwande Mannschaft."

Rapid startet am 3. Juni mit einem Gastspiel in Salzburg in die zehn ausstehenden Bundesliga-Runden.

Textquelle: © LAOLA1.at

Stefan Schwab und Co. verlängern bis Juli bei Rapid

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare