Rapid kickt für Alt-Bundespräsident Heinz Fischer

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Besondere Ehre für den ehemaligen Bundespräsidenten Heinz Fischer. Der SK Rapid hatte dem ehemaligen Staatsoberhaupt im vergangenen Jahr einen Gutschein für ein Benefizspiel zu dessen 80. Geburtstag geschenkt. Nun wurde ein Datum der Partie fixiert.

So werden die Hütteldorfer am Sonntag, 8. September um 11 Uhr auf Fischers Jugendverein ASV 13 treffen. Der Eintrittspreis wird dabei aus einer freien Spende bestehen. Der Erlös wird dem "Science Center Netzwerk" gespendet. Einen Verein, der durch Margit Fischer unterstützt wird.

Fischer gilt als glühender Rapid-Anhänger, saß lange Zeit im Kuratorium der "Grün-Weißen". Er war es auch, der den Spartenstich für Rapids neues Stadion durchführte.

Textquelle: © LAOLA1.at

PSG-Boss lehnt Barca-Angebot für Neymar als "lächerlich" ab

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare