Krammer: "Andreas Müller lügt"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nachdem Rapid am Montag in Form von Christoph Peschek auf die Vorwürfe von Ex-Sportchef Andreas Müller reagierte, meldet sich nun auch Präsident Michael Krammer zu Wort.

Gegenüber der "Krone" wollte Krammer zunächst gar nichts sagen, überlegte es sich dann aber anders. "Ich bleibe dabei, dass wir wie bisher auch Angelegenheiten wie Gentlemen klären wollen, aber jetzt fällt es mir schwer", wird der Rapid-Präsident zitiert.

Krammer stellt klar: "Ich sage nur: Andreas Müller lügt."

Christoph Peschek legt indes nochmal auf Twitter nach:

Die LAOLA1-Analyse der Wiener Derbys:

Rapids ausführliche Stellungnahme zu Müllers Vorwürfen:

Textquelle: © LAOLA1.at

Franz Wohlfahrt und Oscar Garcia: Rapid steigt nicht ab

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare