-
ÖFB: Die Gewinner und Verlierer des Länderspiel-Doppels
Ansakonferenz -
Lausanne HC - Geneve Servette HC
Eishockey - National League -
Geneve Servette HC - Lausanne HC
Eishockey - National League -
SPORTUNION St. Pölten - VC Hausmannstätten
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Pustertal im Powerplay stark
Eishockey - ICE -
Highlights: 99ers kämpfen hart um ersten Halbfinal-Sieg
Eishockey - ICE -
ASKÖ PURGSTALL - TI-volley
Volleyball - Austrian Volley League Women -
TJ Sokol V Post Wien - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men -
ASKÖ PURGSTALL - VC Hausmannstätten
Volleyball - Austrian Volley League Women -
UVC Graz - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley League Men
NEWS
Rapid: Stefan Schwab meldet sich beim AMS
Nach wie vor steht nicht fest, für welchen Verein Stefan Schwab in der kommenden Saison Fußball spielen wird.
Aus Versicherungsgründen steht für den Rapid-Kapitän daher am Tag nach dem Meisterschaftsende der Gang zum Arbeitsamt an.
"Am Montag muss ich mich beim AMS melden", erklärt der Mittelfeldspieler in der "Krone" und meint weiter: "Sorgen mache ich mir keine. Es gibt Angebote, bei denen ich deutlich mehr verdienen würde als bei Rapid. Aber es gehört mehr dazu als das Finanzielle."
Seit ein paar Tagen laufen wieder Verhandlungen mit dem Hütteldorfer Sportchef Zoran Barisic, dem die aktuelle Situation jedoch keinen allzu großen finanziellen Spielraum lässt.
Schwab hofft auf eine Einigung: "Rapid ist einfach geil, meine erste Option. Viele verstehen die Corona-Auswirkungen auf die Klubs nicht. Es ist schwierig, mir das vorzulegen, was ich mir verdient hätte."