news

Rapid: Cipetic-Transfer wohl fehlgeschlagen

Eigentlich waren sich die Hütteldorfer mit dem Abwehrspieler bereits einig.

Rapid: Cipetic-Transfer wohl fehlgeschlagen Foto: © GEPA

Eigentlich soll sich Rapid Wien mit Branimir Cipetic bereits über einen Wechsel einig gewesen sein - nun dürfte der Transfer im letzten Moment aber doch nicht über die Bühne gehen.

Wie der kroatische "Sportklub" berichtet, war der 27-jährige Bosnier bereits vor Ort in Wien, um sich seinem Medizincheck zu unterziehen. Demnach absolvierte er den ersten Teil der Prüfung bereits am Mittwoch, der zweite Teil soll dem Vernehmen nach am Freitag angesetzt gewesen sein.

An den medizinischen Befunden soll es aber auch nicht liegen, dass der Transfer allem Anschein nach nicht vonstatten gehen wird - sondern am Geld.

Bot Rapid weniger Geld als vereinbart?

Wie Cipetic gegenüber dem Medium erklärt, habe es im Vorfeld bereits eine grundsätzliche Einigung über seinen Vertrag gegeben. Allerdings soll Rapid kurz vor der Vertragsunterzeichnung plötzlich weniger Geld geboten haben als vereinbart. Der Rechtsverteidiger soll letztlich abgelehnt haben.

Cipetic kommt ursprünglich aus der Jugend von Hajduk Split. Nach einigen Stationen in Spanien und Siroki Brijeg ging es für den Bosnier im Jänner 2021 zu Lokomotiva Zagreb. Der 27-Jährige lief in der abgelaufenen Spielzeit 29-mal in der höchsten Spielklasse Kroatiens auf und bereitete sechs Treffer vor.

Kommentare