Rapid-Stürmer Fountas setzt auf neuen Berater

Rapid-Stürmer Fountas setzt auf neuen Berater Foto: © GEPA
 

Taxiarchis Fountas hat sein Management gewechselt und wird künftig von Spielerberater Max Hagmayr betreut.

Auf Hagmayrs Instagram-Account wird der Rapid-Stürmer mit "Welcome Taxi" begrüßt. Neben dem Griechen steht zudem Ex-Profi Andreas Dober, der seit Oktober an der Seite von Hagmayr Erfahrung in der Berater-Szene sammelt.

Damit ist auch fix, dass Fountas nicht mehr Teil der MK Sport Consulting ist. In den vergangenen Monaten wirbelte die Beraterfirma viel Staub in Hütteldorf auf. So wurde im letzten Sommer ein Bild des 25-Jährigen mit Logos verschiedenster Klubs samt Fragezeichen gepostet und damit die Gerüchteküche über einen Abgang angeheizt.

Bei Rapid hagelte es - unter anderem in Person von Sportdirektor Zoran Barisic - massive Kritik am nunmehrigen Ex-Management.

Fountas Vertrag in Hütteldorf läuft mit Sommer 2022 aus. Durch den Beraterwechsel ist wohl die Wahrscheinlichkeit auf einen frühzeitigen Abgang gestiegen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..