Rapid: Lösungen für Keles und Sobczyk

Rapid: Lösungen für Keles und Sobczyk Foto: © GEPA
 

Bei Rapid stehen die Personalien Eren Keles und Alex Sobczyk unmittelbar vor der Klärung.

Laut "Krone" wurde der Vertrag mit Keles am Donnerstag aufgelöst, womit einem Wechsel zum SKN St. Pölten nichts mehr im Wege stehen soll. Der 23-Jährige soll bereits ins Trainingslager der Niederösterreicher nachgereist sein.

Sobczyk wiederum, der als Rapid-Leihspieler in St. Pölten nicht mehr gefragt ist, soll laut "Kurier" als Kooperationsspieler bei Erste-Liga-Verein SC Wiener Neustadt geparkt werden.

Eine erneute Leihe kommt nach Einsätzen für Rapid und den SKN nicht mehr in Frage. Die Variante als Kooperationsspieler hat die Bundesliga allerdings auch bereits bei Romano Schmid (Einsätze für Sturm, Liefering und Salzburg) genehmigt.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..