Rapid-Goalie Strebinger bereits auf Vereinssuche?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Rapid ist bemüht, den aufgeblähten Kader im Sommer zu reduzieren. Mit Tomi, dessen Vertrag ausläuft, steht nur ein Abgang fest.

Wer sonst gehen könnte? Ein Kandidat ist Richard Strebinger. Laut "Krone" befindet sich der Goalie, der seinen Stammplatz an Tobias Knoflach verloren hat, bereits auf Vereinssuche.

Der 24-Jährige besitzt noch einen Vertrag bis 2019 und könne es sich im Hinblick auf seine weitere Laufbahn nicht erlauben, den Kontrakt auszusitzen.

Werden Malicsek und Kuen verliehen?

Als Fix-Abgänge stuft das Blatt die beiden Leihspieler Philipp Prosenik (WAC) und Maximilian Entrup (St. Pölten) ein, beide werden nicht benötigt.

Während Philipp Malicsek und Andreas Kuen Kandidaten für eine Leihe sein sollen, könne es für zumindest einen der beiden Innenverteidiger-Routiniers Christoph Schösswendter und Mario Sonnleitner eng werden.



Textquelle: © LAOLA1.at

Marcel Ziegl verlängert vorzeitig bei der SV Ried

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare