Rapid: Machtwort punkto Ljubicic
Dejan Ljubicic überzeugte in seinen ersten beiden Spielen für den SK Rapid gegen den LASK (1:0) und Red Bull Salzburg (2:2).
Die Fans hoffen, dass der Kooperationsspieler nun in Wien bleibt und nicht wieder nach Wiener Neustadt abgegeben wird.
Trainer Goran Djuricin bestätigte den 19-Jährigen schon für den nächsten Kader in Altach, Sportchef Fredy Bickel spricht gar ein Machtwort, wird in der "Krone" zitiert: "Er wird jetzt länger bei uns bleiben. Ihm gehört die Zukunft, er muss nur spielen."
NFL: Vikings besiegen Saints, Broncos bezwingen Chargers
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.