news

Abgang von Demir? Rapid spricht Klartext

Verlässt das Talent die Hütteldorfer? Zoki Barisic klärt nach Gerüchten auf:

Abgang von Demir? Rapid spricht Klartext Foto: © GEPA

Verlässt Talent Yusuf Demir den SK Rapid?

Nachdem sich zuletzt die Gerüchte um einen Millionen-Transfer des 17-jährigen Offensivspielers gehäuft haben, spricht Rapid-Sportchef Zoran Barisic nun Klartext. "Wir planen mit ihm und es liegt jetzt auch kein konkretes Angebot am Tisch", erklärt er gegenüber dem "Kurier". 

Kürzlich berichtete "Heute", dass Demir die Hütteldorfer noch im Sommer für rund zehn Millionen Euro verlassen könnte. Sein Vertrag bei Rapid läuft 2022 aus. "Er ist ein großartiger Junge. Ich kann ausschließen, dass das von Yusuf persönlich lanciert wurde, um einen möglichen Wechsel voranzutreiben", sagt Barisic zu den Berichten. 

Kommentare