news

Sturm: Huspek wünscht sich Klarheit

Sturm-Akteur möchte gerne wissen, wie die Grazer im Sommer mit ihm planen.

Sturm: Huspek wünscht sich Klarheit Foto: © GEPA

Philipp Huspek erzielte am Wochenende das 1:1 von Sturm Graz im Schlager bei Rapid - und zahlte damit das in ihn gesetzte Vertrauen zurück. Denn der 28-Jährige stand erstmals seit dem 25. August wieder in der Startelf der "Blackies".

Im Sommer läuft sein Vertrag aus. Gespräche über eine mögliche Verlängerung haben bisher noch nicht stattgefunden. Huspek wünscht sich aber bald Klarheit.

"Ich bin jetzt vier Jahre bei Sturm und sehr gerne hier. Aufgrund der familiären Situation muss ich jetzt früher planen. Wir haben endlich einen Platz in der Kinderkrippe gefunden. Ich hoffe, dass man bald mit mir spricht", gesteht der Offensivmann in der "Kleinen Zeitung".

Kommentare