news

Petsos wechselt im Sommer zu Werder

Die Zukunft des Rapid-Spielers ist nun endgültig geklärt.

Petsos wechselt im Sommer zu Werder

Die Zukunft von Thanos Petsos ist geklärt. Der griechische Teamspieler wechselt im Sommer ablösefrei vom SK Rapid zu Werder Bremen. Das gibt der deutsche Bundesliga-Klub am Montag offiziell bekannt.

Der 24-Jährige unterschreibt bei den Norddeutschen einen Vertrag bis Sommer 2019.

Petsos ist im Sommer 2013 von Greuther Fürth nach Hütteldorf gekommen und hat bisher 91 Pflichtspiele für den SCR absolviert. Rapid wollte den Vertrag des Mittelfeldspielers unbedingt verlängern.

"Wir haben Thanos schon sehr lange beobachtet und hatten jetzt die Möglichkeit, ihn zu verpflichten. Er bringt Erfahrung mit, kann sich aber auch noch weiterentwickeln. Er passt perfekt zu unserem Weg. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn von Werder überzeugen konnten", erklärt Werders Sportchef Thomas Eichin.

Kommentare